Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/mmdays

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Umfrage - Tupperwarenparty

Hallo M&M!

Damit wir uns "baldigst" wieder zusammentreffen und lustige Stunden verbringen können, hier nun eine aktuelle Umfrage. Hoffentlich finden wir alle einen geeigneten Termin für eine Tupperwarenparty bei Michaela.

Liebe Grüße, Bini


 

Tupperwarenparty - Wann hast du Zeit?
26. Februar
16./17. April
Anderer Termin....(ab Mai)
Auswertung
20.1.10 20:12
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bini (20.1.10 22:18)
Kopiert aus dem Gästebuch von Michaela:

"Die Tuppertante legt uns besonders ersten Termin nahe, da es da irgendwelche tollen Gastgeschenke geben soll! (Ob sie das wohl immer sagt?)
Hab vergessen zu fragen, ob sie kocht, hole ich aber nächste Woche nach : )
Bis dann liebe Grüße an alle M&Ms"

LG....


Mai (9.2.10 09:52)
Gibts eigentlich schon ne Uhrzeit wann die Tupperparty starten würde? (s klang sowas an von 19/20 Uhr...?!) Und WO wäre die denn dann? Bei Michaela? Oder bei der Tuppertante?
LG, mai

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung